Willkommen bei der Turnabteilung des VfL Waiblingen e.V. Startseite Startseite VfL Waiblingen Willkommen bei der Turnabteilung des VfL Waiblingen e.V. Startseite VfL Waiblingen

Un-Ruheständler

Über uns

Jahrelang aktiv beim VfL oder anderswo - und dann????

Du solltest Dir überlegen, was mache ich nun für meine Gesundheit und mein Wohlergehen?
Mit altersgerechter funktioneller Gymnastik tust Du was für Dein Wohlbefinden!
Bei den Un-Ruheständlern am:

 

 

Donnerstag 9.30 Uhr.

(Regeltermine, für Ausnahmen "hier klicken")

 

Wir haben die Möglichkeit in unserem Kraftraum gezielt spezielle Muskelgruppen zu stärken und vorhandene Disbalanzen zu beheben.
Kurzum, wir bemühen uns zu aktivieren was man unter den Begriffen Kondition, Fitness, Koordination mit viel Spaß an der Bewegung zusammenfasst.

Und noch viel, viel mehr gibt es bei uns: Wanderungen, Busausflüge, Besichtigungen zusammen mit unseren Ehefrauen und Lebensgefährtinnen, wobei jeder seine Aktivitäten einbringen darf und soll.

Das ist doch was für Dich, probier es einfach mal aus – es wird Dir gefallen – wir freuen uns auf Dich!

Unser Kursangebot
© 1999-2024 ITOGETHER